top of page

Esstisch CARLO und Esstisch OTTO

Hallo Herr Ludwig,

gerne senden wir Ihnen unsere Bewertung und ein paar Bilder von unseren Stamm-Tischen:

Wir haben unseren Stamm-Tisch nun bereits seit einiger Zeit und sind immer noch begeistert. Herr Ludwig hat mit seiner netten und unkomplizierten Art unsere Wünsche 100 Prozentig umgesetzt. Die Qualität der Materialien und die Arbeit ist hervorragend. Das hat uns dazu bewogen, gleich auch einen zweiten Tisch zu bestellen. Die Umsetzung unserer Pläne für diesen besonderen Tisch war nicht einfach, aber Herr Ludwig hat auch diese Herausforderung hervorragend gemeistert und einen wunderschönen runden Tisch gebaut.

Unsere Tische sehen immer noch so schön aus, wie am ersten Tag. Wir sind mehr als zufrieden mit der überragenden Leistung von Stammtisch und bedanken uns nochmals bei Herrn Ludwig für die freundliche und kompetente Zusammenarbeit.

Schöne Grüße

Familie S.

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page