top of page

Esstisch Carlo (200 cm x 100 cm)


Als Tochter eines gelernten Schreiner's habe ich schon immer sehr viel Wert auf Naturholzmöbel gelegt. Als wir zufällig über die Anzeige gestolpert sind, dass Testkunden für Esszimmertische gesucht werden, welche in einer Schreinerei individuell gefertigt werden, war für uns klar das wir solch einen Tisch wollen. Da wir aus Vorarlberg kommen verlief die Kommunikation nur über E-mail und Telefon, was aber alles super funktionierte. Stephan hat uns während der Produktion immer auf dem Laufendem gehalten. Als der Tisch fertig war und wir das Foto bekommen haben waren wir sprachlos und einfach nur Begeistert. Wir können die Firma Stammtisch nur weiterempfehlen. Der Tisch ist wunderschön verarbeitet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir danken euch für den wunderbaren Tisch, mit dem wir sicher die nächsten Jahre viele schöne Abende mit unserer Familie genießen können. Vielen Dank! Liebe Grüsse aus Vorarlberg

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page