Sieh dir Fotos und Bewertungen unserer Kunden an:
0

Esstisch GABRIEL (240 x 110 cm, Eiche, Ölung Erdbraun)

Unser neuer Stammtisch hat es nun endlich zu uns geschafft. Nach einigen Umplanungen von der ersten Idee zum fertigen Tisch sind wir nun sehr zufrieden mit unserem neuen Esstisch. Er sieht nicht nur toll aus, die Eichentischplatte fühlt sich auch sehr schön an. Der Tisch passt perfekt an seinen Platz und wir haben schon viele schöne Stunden daran verbracht. Vielen Dank für Geduld und diesen einzigartigen Tisch.

Esstisch GABRIEL (200 x 100 cm, Eiche, Ölung Feinweiß)

Liebes Stammtisch Team, Wir haben unseren Esstisch nun schon fast ein Jahr bei uns und wir könnten nicht zufriedener und glücklicher sein. Er ist der Mittelpunkt in unserer offenen Wohn- Essküche und wir konnten bereits unzählige Stunden mir Familie und Freunden daran verbringen. Danke für die perfekte Abwicklung und Umsetzung unserer Wünsche! Katharina

Esstisch OLE (210 x 90 cm, Eiche, Ölung Natur)

Hallo liebes Stammtisch-Team, wir haben unseren Stammtisch nun bald ein halbes Jahr und konnten den Tisch auch bereits an Geburtstagen und anderen Feierlichkeiten nutzen und testen. Toll war, dass wir die genaue Größe des Tisches selbst auswählen konnten, denn in unserem aus 1933 umgebauten Haus sind die Räumlichkeiten eher klein und ein eher schmalerer Tisch musste her. Wunsch war ein Esstisch der zu unserem Dielenboden passt, ein weißes Untergestell hat und an dem gemütlich bis zu 8 Personen sitzen können. Das ist mit dem Esstisch Ole gelungen! Wir nutzen den Tisch täglich zu zweit, bald zu dritt und freuen uns auf viele weitere Gelegenheiten.

Esstisch NEO (220 x 110 cm, Eiche, Ölung Natur)

Sehr schöner Tisch in Hochwertiger Ausführung, die abgeschrägten Tischkanten verleihen dem Tisch noch eine bessere Optik. Mit der Bestellung und der Abwicklung waren wir sehr zufrieden, immer wieder. Danke nochmals für den schönen Tisch. Mit freundlichen Grüßen Thomas D.

Esstisch LASSE (145 x 85 cm, Eiche, Ölung Natur)

Es war einfach alles perfekt. Von der ersten telefonischen Beratung und Bestellung, über die Updates mit Fotos während des Herstellungsprozesses, bis hin zur Lieferung des Tisches in einem Stück mit einer auf Klaviere spezialisierten Spedition.

Lisa und Dominik: was sagt ihr zu eurem neuen stamm[tisch] ?
Kundenbewertung

alle Preise inkl. MwSt., Versand und Aufbau (DE)

wir beliefern auch

houzz.jpeg