Sieh dir Fotos und Bewertungen unserer Kunden an:
0

Esstisch Gustav (200 x 95 cm)

Wir haben uns relativ schnell für GUSTAV entschieden weil die Kufen sehr schlicht sind aber trotzdem gut wirken. Wir haben auch eine creme-weiße Küche von daher haben wir sie uns im gleichen Ton anfertigen lassen. Das war ein großer selling point für Stammtisch das wir unsere Tischbeine so färben konnten wie es bei uns reinpasst. So passt der Tisch jetzt echt super in unser neues Haus. Vielleicht holen wir uns später nochmal die Bank dazu mal sehen. Ich empfehle euch gerne allen Bauherren weiter die ein einzigartiges Möbelstück in guter Qualität zu einem vergleichsweise moderaten Preis haben wollen! Viele Grüße, Stefan

Esstisch "Mein Design" (300 x 125 cm)

Da ich beruflich auch im Interior-Umfeld aktiv bin, hatte ich ganz spezielle Vorstellungen von meinem 3 Meter Tisch. Herr Haas hatte verschiedene Möglichkeiten mit mir durchgesprochen. Gemeinsam haben wir alle Maße festgelegt und ich konnte auch entscheiden, welche Abstände ich zwischen den Tischbeinen lasse. Das war sehr praktisch für mich gewesen weil ich so die Maße meines Tisches perfekt auf die Stühle abstimmen konnte. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle für die fachmännischen Hinweise bedanken. Viel Erfolg weiterhin für Sie!

Lisa und Dominik: was sagt ihr zu eurem neuen stamm[tisch] ?
Kundenbewertung

alle Preise inkl. MwSt., Versand und Aufbau (DE)

wir beliefern auch

houzz.jpeg