alle Preise inkl. MwSt., Versand und Aufbau (DE)

wir beliefern auch

houzz.jpeg

Was ist der wichtigste Ort in deinem Leben?

Dein Arbeitsplatz, an dem du viel Zeit verbringst - Die Bar, in der du dich mit Freunden triffst - Der Strand an dem du mit der Familie Urlaub machst !? 

 

Ich verrate dir meinen wichtigsten Ort: es ist der Ort, an dem ich über meine Wünsche und Ideen spreche und alle treffe, die mir nahe stehen. Ich teile Erlebnisse mit Freunden, erfahre Neuigkeiten und bekomme gute Ratschläge.

 

Hierhin ziehe ich mich zurück wenn ich nachdenken muss und entscheide wie es weiter geht. Hier arbeite ich, streite, weine und lache wieder. Das ist mein Lebensmittelpunkt, der mich begleitet, selbst wenn ich in eine andere Stadt ziehe.

Das Leben findet am stamm[tisch] statt. Gestalte jetzt deinen Lebensmittelpunkt.

 

5 Gründe, die deinen Tisch besonders machen

Individuelles Design.

Du weißt am besten wie dein neuer Essbereich aussehen soll. Deshalb bist DU unser Designer. Wir wollen, dass dein Tisch perfekt in deinen Essbereich passt. Bei der Planung und Gestaltung unterstützen wir dich durch persönliche Beratung.

 

Langlebigkeit.

Du wirst lange Zeit Freude an deinem stamm[tisch] haben. Ein Massivholztisch ist extrem langlebig und gewinnt im Laufe der Zeit an Charakter. Du kannst ihn sogar selbst abschleifen, wenn du ihm nach vielen Jahren mal einen neuen Look verpassen möchtest. 

Regionale Fertigung.

Wir stehen für Manufaktur Made in Germany. Dein neuer Esstisch wird von Handwerksbetrieben in Oberbayern für dich angefertigt. Regionale Wertschöpfung statt anonymer Massenfertigung im Ausland!

 

Natürliche Materialien.

Ökologisch und wohngesung: Holz ist Natur zum Anfassen. Das spürst du jedes Mal, wenn deine Hand über die weiche Oberfläche streicht. In jedem Baum steckt eine einzigartige Geschichte. Schreibe sie weiter!

Persönliche Beratung.

Wir helfen dir bei der Planung und Gestaltung deines Tisches - kostenlos. Du entscheidest wie dein stamm[tisch] aussehen soll. Wir wollen, dass dein Tisch perfekt in deinen Essbereich passt. Bei uns arbeiten Berater, keine Verkäufer.